Q+Ausflug Oktober 2022

Mit einer Gruppe von rund 30 sowohl neuen als auch erfahrenen Q+Studierenden fuhren wir dieses Jahr von Mainz nach Hattenheim. Von dort aus wanderten wir zum Kloster Eberbach, wo uns eine spannende Führung zur Klostergeschichte und Architektur erwartete.

Ohne Scheu vor Selbstironie und Schwindel besuchten wir anschließend die Ausstellung zum Thema "optische Täuschungen", welche vom Kloster beherbergt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer Pause ging es weiter Richtung Eltville. Bei der fast dreistündigen Wanderung kamen wirklich alle 😉 miteinander ins Gespräch und es wurden Ideen zu neuen Q+Formaten entwickelt und diskutiert.

Während der üppigen und leckeren Brotzeit im Restaurant wurden die Gespräche vertieft und neue Freundschaften geschlossen.

Gestärkt traten wir abends die Heimreise nach Mainz an.

Danke an Alle!

Es war ein wunderschöner Tag mit Euch!

 

Veröffentlicht am