Q+Ausflug Oktober 2020

Um die neuen Mitstudierenden, die zum Wintersemester 20/21 ins Studienprogramm Q+ aufgenommen wurden, zu begrüßen und besser kennenzulernen, ging es am 10.10.2020 hoch hinaus. Mit dem Zug fuhren wir zunächst nach Rüdesheim und von dort aus mit der Seilbahn zum Niederwalddenkmal.

Bei der Wanderung Richtung Assmannshausen konnten wir uns auch unter Corona-Bedingungen austauschen und endlich mal wieder ausführlich quatschen, was von allen in den letzten Monaten schmerzlich vermisst wurde. Für einige gab es in der hiesigen Region viel Neues zu entdecken.

Nachdem es mit dem Sessellift wieder hinunter ging, endete der Ausflug in einem Lokal bei einer Brotzeit. Wir freuten uns sehr über den gelungenen Tag mit gutem Wetter und über die vielen sehr netten Leute, die wir kennenlernen konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am